Pille danach ohne Wasser

3 Antworten

man sollte ALLE tabletten mit wasser nehmen. Aber nein, hat keine auswirkung.

sophiafranziska
Fragesteller

10 Minuten später hab ich eh Fanta nachgeschüttet :P nur in dem Moment hatte ich grad nichts da. Aber dann iş es ja gut :)

NS0704  24.06.2013, 15:02
@sophiafranziska

Man sollte immer was trinken, damit es einfach leichter geht und gleich aufgenommen wird und nicht stecken bleibt etc. aber nebenwirkungen oder sonstiges hat es nicht ohne :) es ist einfach gesünder.

Das ist egal da es im Magen wieder getrennt werden würde.....

Das sollte kein Problem sein.. Wahrscheinlich haben sie einfach "mit Wasser runterspülen" geschrieben, da manche auf die Idee kommen könnten Bier oder andere alkoholische Getränke zu nehmen.. Ich habe früher die Pillen auch immer ohne Wasser runtergeschluckt, bis mal eine im Hals kleben geblieben ist und ich tagelang schreckliche Halsschmerzen hatte...