Nur noch Wasser trinken gut?

Mit Auswirkungen meine ich was könnte sich damit verbessern?

10 Antworten

Wasser allein schafft es, dass unser Körper volle Leistung erbringen kann und die Fettverbrennung auf Hochtouren läuft. Auf Dauer haben wir durch Wasser auch weniger Hungergefühl, und nehmen weniger Kalorien zu uns.

https://www.google.de/amp/s/www.elle.de/nur-wasser-trinken%3famp=1

Außerdem verdünnt Wasser dein Blut und vermeidet kardiovaskuläre Erkrankungen. Nebenbei stärkt Wasser sogar deine Knochen und beugt Arthritis vor. Ein echter Alleskönner! Eine regelmäßige Wasserversorgung hilft deinem Gehirn schneller zu arbeiten, erhöht die Konzentration und deine Fähigkeit klar zu denken.

https://doli-bottles.com/blogs/inspiration/mehr-wasser-trinken

Nur Wasser trinken ist generell sehr gesund für den Körper du kannst auf jeden Fall damit rechnen dass es sich positiv auf deine körperform und Gewicht ausübt dir eine bessere Gesundheit gegenüber anderen beschert und dass du dich fitter fühlen wirst

Klar ab und zu ausnahmen sind ja nicht schlimm man muss halt nur gucken dass es dann auch im Maßen bleibt denn Zucker hat ein unglaublich hohes suchtpotenzial genauso wie Salz deswegen sind in Softdrinks und Chips ja auch so viel Zucker und Salz enthalten was aber sehr ungesund ist

Ich habe immer viele Probleme mit meiner Haut gehabt und weil ich so ein Eistee Junkie bin, wurde es nie besser. Jetzt nach zwei Jahren nur Wasser und hier und da mal ein Glas Wein oder auch mal ein Eistee am Wochenende habe ich einfach eine schönere Haut, ich kann mich besser konzentrieren ohne den ganzen Zucker in der Birne und auch generell fühle ich mich einfach besser und fitter. Ich war immer sehr müde und schlapp und jetzt nicht mehr

Hat nicht wirklich Auswirkungen. Ich trinke mein ganzes Leben fast nur Wasser bis auf Alkohol und ab und zu Redbull oder Eistee

es gibt glaub ich keine auswirkungen bis auf das es gesünder ist als z.B. cola oder fanta

Nico632  19.07.2022, 21:41

Wenn es gesünder ist als Cola und Fanta dann hat es selbstverständlich auch Auswirkungen auf dem Körper 🙈

Alles was du zu dir nimmst hat irgendeine Auswirkung ob man sie fühlt oder nicht ist irrelevant

Generell durch Wasser hat man ein durchschnittlichen besser laufenden kreislauf eine höhere Gesundheit gut ausgewogene mineralwerte höhere Konzentration und eine bessere Laune 😊