Pille danach genommen, eine Stunde später Sex und kondom,Gerissen. Werde ich schwanger?

17 Antworten

Versuchs mal mit der Kupferspirale oder Kupferkette danach. Das Gute: die Kette/Spirale dient als Nidationshemmer - sprich: sie verhindern die Einnistung.

Die Pille danach aber dient als Ovulationshemmer, damit verhindert sie den Eisprung. Fand dieser schon statt so wirkt sie auch nicht mehr.

Die Kette/Spirale dient zudem als sehr sichere Langzeitverhütung. Da ihr offensichtlich nicht in der Lage seid ein Kondom richtig anzuwenden wäre dies wohl die bessere Wahl. Bei der Kette/Spirale muss man gar nichts tun - daher kann man auch nichts falsch machen. Einmal eingesetzt - fertig.

Lg

HelpfulMasked

Weiß du wann etwa dein Eisprung sein müsste?

Also wann hattest du das letzte mal deine Tage (erster Tag) und wie lange dauert dein Zyklus durchschnittlich (Zeitspanne zwischen dem ersten Tag der Periode und dem nächsten ersten Tag der Periode)?

Kommt darauf an, ob du deinen Eisprung schon hattest, denn die Pille danach verschiebt ihn nach hinten.
Wenn du ihn schon hattest, dann kannst in einigen Tagen einen Schwangerschaftstest machen und einen Termin mit deinem Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?