Pille danach genommen, eine Stunde später Sex und kondom,Gerissen. Werde ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Versuchs mal mit der Kupferspirale oder Kupferkette danach. Das Gute: die Kette/Spirale dient als Nidationshemmer - sprich: sie verhindern die Einnistung.

Die Pille danach aber dient als Ovulationshemmer, damit verhindert sie den Eisprung. Fand dieser schon statt so wirkt sie auch nicht mehr.

Die Kette/Spirale dient zudem als sehr sichere Langzeitverhütung. Da ihr offensichtlich nicht in der Lage seid ein Kondom richtig anzuwenden wäre dies wohl die bessere Wahl. Bei der Kette/Spirale muss man gar nichts tun - daher kann man auch nichts falsch machen. Einmal eingesetzt - fertig.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß du wann etwa dein Eisprung sein müsste?

Also wann hattest du das letzte mal deine Tage (erster Tag) und wie lange dauert dein Zyklus durchschnittlich (Zeitspanne zwischen dem ersten Tag der Periode und dem nächsten ersten Tag der Periode)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob du deinen Eisprung schon hattest, denn die Pille danach verschiebt ihn nach hinten.
Wenn du ihn schon hattest, dann kannst in einigen Tagen einen Schwangerschaftstest machen und einen Termin mit deinem Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Fragen muss ich nachlesen und bin dann auf das gestossen.

Frage von Sillence, 17.05.2016   186Frage erneut gestellt von Sillence, 17.05.2016

Könntet ihr euch in meinem Alter in eine 13 jährige verlieben?

Hey. Es gibt ein 13 jähriges Mädchen, dass auf mich (17) steht.
Irgendwie finde ich das total abstoßend, ich könnte niemals auf eine 13 jährige stehen. Sie müsste mindestens 16 sein.
Ein Kumpel meinte, dass ich völlig übertreibe und dass er sich bestimmt auch in eine 13 jährige verlieben könnte, was ich echt seltsam finde.
Könntet ihr euch mit 17 in eine 13 jährige verlieben?

es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder möchtest Du uns vergackeiern oder mit diesem Account schreiben mehrere Leute... Egal, beide Dinge verstossen gegen die AGB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
02.08.2016, 15:04

Dacht´ich´s mir doch, dass mir der Name bekannt fvor kommt! Die Frage hab´ich auch gelesen! :))

2

Wann sollst Du denn Deine nächste Periode bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillence
02.08.2016, 14:51

Ca 2 Wochen..  Mein Eisprung müsste übermorgen sein 

0

Lerne, wie man Kondome benutzt, denn ihr macht definitiv was falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille wirkt sofort, nachdem du sie eingenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ddie Pille danach ist kein Lutschbonbon!!! Wie wär´s erstmal den richtigen Umgang mit Kondomen zu üben? Und natürlich die Pille nehmen, wie sich´s gehört! Überhaupt wär´ ´ne g´scheite Aufklärung nötig, bevor man lustig losvögelt! So jedenfalls tust´Deinem Körper ganz gewiss nix Gutes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry erst Gehirn einschalten dann hier fragen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kauft ihr bitte eure Kondome, wenn die ständig reißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?