Pille auspinkeln möglich?

6 Antworten

Wenn du es schaffst, sie in deine Harnröhre zu kriegen? Aber ich glaube das tut zu doll weh und ich schätze mal, dass der Schutz dann nicht gewährleistet ist. LG

Nein, deine Magensäure ist so ätzend und hat einen niedrigen ph-Wert, da kommt keine Pille ganz raus.

Hallo catchme15

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus  übergegangen  und man ist weiterhin geschützt. Wenn man  innerhalb der 4 Stunden  erbricht oder  Durchfall hat, muss man  eine Pille  nachnehmen um den Schutz nicht  zu  verlieren.

Als Durchfall zählt in diesem Fall nur  wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Heute ist das Kondom gerissen.Ich hab wie immer die pille genommen,aber innerhalb 4 stunden danach durchfall bekommen, 14 Tag und nehme die Maxim.Was tun?

...zur Frage

Wirkt die Pille trotzdem obwohl ich 12 Stunden nach der Einnahme Durchfall hatte?

Hallo

Ich bin in der ersten Woche meiner Pille und habe sie einen Tag zuvor 9 stunden zu spät genommen. Am nächsten Tag habe ich sie wie gewohnt genommen ca. 19 Uhr. Am nächsten morgen hatte ich durchfall am morgen ca 7 uhr aber es waren doch schon 12 Stunden vorbei und die Pille müsste doch innerhalb von 5 Stunden nach der Einnahme schon wirken. Bin ich trotzdem noch geschützt hatte die Tage zuvor Geschlechtsverkehr.

...zur Frage

Pille vergessen wann bekommt man den Eisprung?

Hallo. Nur mal so zu neugier. Also zu meiner Frage: wenn man die Pille einen Tag lang oder 2-3 mal vergisst, kann man in dieser Zeit einen Eisprung haben? zweite Frage: vergisst man nach der Pause ein paar Tage die Pille kann da auch ein Eisprung möglich sein? und zu welcher Zeit wenn man die pille vergisst ist der Eisprung am möglichsten? ich zum beispiel nehme sie im langzeitzyklus (3 Monate)

...zur Frage

Wie kann die Pille bei korrekter Einnahme versagen?

Wie ist es möglich, dass die Pille bei korrekter Einnahme versagt? Ich kann es mir einfach nicht erklären. Wenn man sie richtig einnimmt, entsteht auch kein Eisprung. Wie ist es dann möglich, doch schwager zu werden? Schließlich bietet sie keine 100%ige Sicherheit. Gibt es Frauen, bei denen die Pille einfach mal so nicht wirkt?

...zur Frage

Pillen Schutz gewährleistet?

Hatte Vorgestern sehr oft und sehr starken Durchfall hatte die Pille genommen und unter den 4 Stunden war ich wieder oft am Klo dann habe ich wieder eine genommen nach der Einnahme musste ich nicht mehr also war der Schutz ja gewährleistet am nächsten Tag war alles wieder gut nur heute wieder total den Durchfall aber die Pille habe ich genommen und musste noch nicht auf Toilette jetzt ist meine Frage ob der Schutz trotzdem beeinträchtigt sein kann weil ich so oft am Tag Durchfall hatte oder ist es egal Hauptsache ich war innerhalb der 3-4 Stunden nicht auf der Toilette 🤔

...zur Frage

Verschiebung der 2. Menstruation nach pille danach möglich?

Habe letzten Monat die pille danach eingenommen und meine Periode pünktlich erhalten. Jetzt müsste ich meine Tage eigentlich wieder bekommen aber seit 4 Tagen kommt nichts Ist es möglich das das noch Auswirkungen der pille danach sind ? Ab wann macht ein schwangerschaftstest Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?