Pille - ich zögere, mein Freund will dass ich sie nehmen...

4 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du dir Zeit lassen. Wenn du es noch nicht möchtest, hat dein Freund das zu akzeptieren. Es ist schließlich dein Körper der zusätzliche Hormone bekommt und nicht seiner.

Rede mit ihm. Wenn daran die Beziehung scheitert, ist er nicht der Richtige.

Ich würde sagen,du solltest noch einmal in ruhe mit ihm reden und ihm die sache erklären.Wenn er das nicht einsieht,dann ist er es nicht wert.

Viel Glück,deine Chaosschwestern

lass dich nicht von ihm drängen. DU nimmst sie dann schließlich und nicht er. du kannst ja auch mal zum fa gehen zu einem beratungsgespräch und dich über die pille aufklären lassen-ganz unverbindlich.und ganz wichtig: nur kondome schützen vor geschlechtskrankeiten. sollte er deswegen schluss machen ist er ein vollidiot und nicht der richtige

Also es wäre ja das aller Letzte, wenn dein Freund sich von dir trennen würde, nur weil du nicht mit ihm schlafen möchtest. Zumal ist die Pille auch nicht unbedingt gesund, ihr könntet Kondome benutzen oder er soll halt die Pille für den Mann schlucken, falls die schon erhältlich ist.