1 Stunde nach Pille weichen Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weicher Stuhl macht nichts, nur richtiger Durchfall ist kritisch. Meistens steht in der Packungsbeilage etwas von stark oder wässrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1107
28.02.2017, 23:41

Bei der Pille Belara steht nur was von Durchfall oder Erbrechen. Da steht nichts von stark oder wässrig.. ich hatte aber auch nicht viel Menge von Stuhlgang und es war aufjedenfall nicht wässrig.

0

Hallo Celine1107

4 Stunden  nach  Einnahme der  Pille  sind die  Wirkstoffe  in  den  Organismus   übergegangen  und man  ist  weiterhin geschützt.  Wenn  man innerhalb  der  4  Stunden   erbricht oder  Durchfall  hat,  muss man  eine  Pille nachnehmen  um   den Schutz  nicht  zu verlieren.  

Als Durchfall   zählt  in diesem  Fall  nur  wässriger Durchfall.

Du hast also dadurch den Schutz nicht verloren und brauchst keine Pille nachnehmen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Stunde hat die Magensäure sie zersetzt und sie war schon im Blut.

Wenn es kein Durchfall war macht das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut, wenn du Durchfall wie ein Wasserfall hast dann wäre es unsicher.. ist aber alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?