"Piercings" tragen mit 10?

2 Antworten

Ich hab in dem alter auch sehr viel Schmuck getragen, hat mir einfach gut gefallen... sehe da eigentlich kein Problem, sie kann sie ja immerhin auch jederzeit wieder ab machen da es keine echten sind

Interessen lassen sich nicht immer logisch erklären. Also woher das kommt, kann dir vermutlich keiner sagen. Mein Sohn z. B. wollte auch schon mit 7 oder 8 Ohrringe haben und trug als kleines Kind schon gerne eine Halskette. Manches lebt man als Eltern vor, manches kommt woanders her. Lass sie, schadet doch nicht. Mit echten Piercings würde ich raten, noch etwas zu warten, mit Ausnahme vielleicht von klassischen Ohrlöchern, so sie sich diese denn aktiv selbst wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.