Piercing während Klinik Aufenthalt?

2 Antworten

Mein Piercer lässt Dich vor dem Piercing ankreuzen, dass Du gerade nicht psychisch erkankt bist.

Kommt drauf an auf welcher Station und wie alt du bist. An sich sollte das aber kein Problem sein. Habt ihr bestimmte Pfleger, an die ihr euch wenden könnt? Kannst dem dir zugeteilten Pfleger ja mal erzählen, dass du Lust auf ein neues Piercing hast und mal schauen, was er daraufhin antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos