Piercing verschluckt?

3 Antworten

In zwei Wochen wird die Kugel wieder ausgeschieden sein und solange keine Beschwerden (starke Magenverstimmungen etc.) auftreten, besteht kein Grund zur Sorge.

Wovor genau hast du angst? Dass die verschluckte Kugel was anstellt in dir? Die wird einfach ausgeschieden, passiert nichts. Angst vor der OP? Die sind routiniert, das klappt schon. Angst, dass das zungenpiercing während der OP zugeht? Kann passieren, evtl kann der Piercer es wieder aufdehnen, wenn du den Schmuck nicht mehr rein kriegst.

Sorry, die frage war unpräzise gestellt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein das ist bis dann wieder draussen. Ist nicht weiter schlimm, passiert.