Piercing und Fleischerrei

7 Antworten

Ich würde mal sagen, diese Menschen haben keine Ahnung und sind sehr paranoid! Klar, es ist ihnen sehr wichtig, dass alles hygienisch verkauft wird, bei Piercings mit Kugeln kann ich es noch einigermaßen verstehen, da sie ja Angst haben, dass die Kugel irgendwo rein fällt, bei Tunneln verstehe ich dies jedoch nicht und Septum kann man ja nach Innen drehen. Alles, was ich anbieten kann, ist das hier, da steht nämlich das Ähnliches verboten ist aber geduldet wird - http://www.gutefrage.net/frage/duerfen-verkaeuferinnen-die-in-einer ansonsten würde ich direkt beim Anwalt oder bei einer Arbeitsvermittlung o.ä. nachfragen, doe Ahnung davon haben, ich persönlich vermute, dass es ganz auf den Betrieb ankommt...

Hoffe ich konnte dir EINIGERMAßEN helfen, ich finde es jedenfalls gut, dass du dir treu bleibst! :-) LG

Geeeeeeeeil....das hab ich auch gerne,ich bestelle mein Essen,bei jemandem der sich komplett mit Metall durchlöchert hat,nicht nur dass es schlimm aussieht.....boah jak.Aber das ist nur meine (und jedermanns) Meinung.Zur Frage:

Ich kann die Firma ganz klar verstehen,ich würde dich gar nicht erst einstellen.Natürlich unter nem Vorwand,aber egal...

Gesetzlich ist das soviel ich weiß nicht geregelt,da gibt es auch keine Paragraphen die sie damit befassen,aber ich bin mir sicher,der Arbeitgeber darf Schmuck aus hygienischen Gründen verbieten.Das ist gut so.

Du solltest auch nicht in Kontakt mit Kunden kommen...vielleicht hinten,wo du nur in der Verarbeitung bist.

Ach und by the way,handschuhe trage ich auch nur weil ich es möchte,wir müssen es nämlich nicht...:)

Schmerzen bei Tattoo und Piercing womit vergleichbar?

Hey Community, in wenigen Tagen werde ich 18 und meine Mutter hat mir einen Termin beim Tattoowierer und Piercer gemacht. Da ich mir schon seit Jahren ein Tattoo (und Piercings) wünsche aber nie durfte, wegen meinem Vater weiß ich auch schon dass es Snakebites und das Logo meiner Lieblingsband werden (15cm Durchmesser). Meine eigentliche Frage ist jetzt mit was die Schmerzen in etwa zu vergleichen sind, da ich nicht direkt Angst habe, sondern eher etwas Respekt.

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Darf ich alle Piercings drin lassen bei Passfotos?

Ich geh gleich Passfotos machen lassen für meinen neuen Personlausweis jetzt ist meine Frage darf ich meine Piercings drinnen lassen sprich 1 Augenbrauen-Piercing 2 Lippen-Piercing 1 Nasenstecker??

Lg

...zur Frage

Reibung am Bauchnabelpiercing verhindern

Hallo ihr Lieben, habe seit 4 Monaten ein Bauchnabelpiercing (noch nie entzündet, noch nie Schmuck gewechselt)

Mein Problem: Meine Arbeitshosen (arbeite in einem Krankenhaus) sind sehr hoch, also der Bund liegt genau auf meinem Piercing. Noch dazu sind die Hosen oben am Bund auch sehr eng. Folglich scheuert der Hosenbund mir immer am Piercing. Und dadurch ist jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb eines Monats wildes Fleisch am unteren Ende des Stichkanals gewachsen, welches ich vom Piercer entfernene lassen musste (der meinte auch es liegt an zu viel Reibung am Piercing oder zuviel Bewegung des Piercings).

Daher meine Frage: Was kann ich tun? Hat jemand Tipps? Soll ich das Piercing mit einem Pflaster während der Arbeit abkleben oder ist das schädlich (man liest ja immer da muss Luft ran und so weiter) ? Entfernen des Schmucks kommt nicht infrage! Und die Hosen kann ich leider auch nicht ändern lassen.

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Schmerzvergleich Helix und Nasenstecker (Piercing)?

Mir ist klar, dass das bei jedem unterschiedlich sein kann und auch, dass es weh tut. Also bitte nur ernsthafte Antworten bzw Erfahrungen.

Also ich habe am Ohr schon mehrere Piercings so auch zwei Helix-Piercings. Jetzt möchte ich einen normalen Stecker seitlich in der Nase. Wie ist das hier mit den Schmerzen? Tut das beim Stechen sehr viel mehr weh oder ist der Schmerz anders? Und wie ist es danach? Bei mir dauert es immer ziemlich lang (mehrere Monate) bis ein Piercing komplett verheilt ist. Liegt aber auch an meiner allgemeinen Wundheilung, die sehr schlecht ist. Wie lange dauern die Schmerzen in der Nase an und wie ist das mit der Pflege? Soweit ich weiß ist das in der Nase ein normaler Stecker, den man wie einen Helix-Stecker von außen schließt, also mit der Kugel, die man außen drauf schraubt. Innen ist der Stecker mit einem kleinen Plättchen abgeschlossen, oder?

Danke im Voraus vielleicht hat jemand damit Erfahrungen gemacht

...zur Frage

Piercing in der Unterlippe,Narbe vorbeugen?

Ich habe seit 8 Jahren ein Piercing in meiner Unterlippe und möchte es raustun. Kann ich etwas machen damit keine Narbe bleibt bzw. dass man die Narbe nicht so stark sieht?? :)

Weiß nicht ob das etwas ändert ,aber meine Piercings wachsen sehr schnell zu (innerhalb von Stunden)

...zur Frage

Wie Piercings abkleben - Arbeit?

Hallo. Ich arbeite momentan im Sekretariat, aber weil ich jetzt bald auch alle anderen Bereich ein der Firma in der ich arbeite, kennen lernen soll, muss ich mir die Piercings in bestimmten Abteilungen abkleben. Die Piercings an den Ohren kann man ja eigentlich leicht mit einem Pflaster abkleben, aber bei meinem Septum ist das ja ein bisschen schwieriger. Ich habe nur einen Stab drin, also keinen Ring und rausnehmen kommt nicht in Frage. Wie kann ich das denn leicht abkleben, dass ich dabei aber auch noch Luft bekomme und nicht total bescheuert aussehe? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?