Piercing und Fleischerrei

7 Antworten

Ich würde mal sagen, diese Menschen haben keine Ahnung und sind sehr paranoid! Klar, es ist ihnen sehr wichtig, dass alles hygienisch verkauft wird, bei Piercings mit Kugeln kann ich es noch einigermaßen verstehen, da sie ja Angst haben, dass die Kugel irgendwo rein fällt, bei Tunneln verstehe ich dies jedoch nicht und Septum kann man ja nach Innen drehen. Alles, was ich anbieten kann, ist das hier, da steht nämlich das Ähnliches verboten ist aber geduldet wird - http://www.gutefrage.net/frage/duerfen-verkaeuferinnen-die-in-einer ansonsten würde ich direkt beim Anwalt oder bei einer Arbeitsvermittlung o.ä. nachfragen, doe Ahnung davon haben, ich persönlich vermute, dass es ganz auf den Betrieb ankommt...

Hoffe ich konnte dir EINIGERMAßEN helfen, ich finde es jedenfalls gut, dass du dir treu bleibst! :-) LG

Geeeeeeeeil....das hab ich auch gerne,ich bestelle mein Essen,bei jemandem der sich komplett mit Metall durchlöchert hat,nicht nur dass es schlimm aussieht.....boah jak.Aber das ist nur meine (und jedermanns) Meinung.Zur Frage:

Ich kann die Firma ganz klar verstehen,ich würde dich gar nicht erst einstellen.Natürlich unter nem Vorwand,aber egal...

Gesetzlich ist das soviel ich weiß nicht geregelt,da gibt es auch keine Paragraphen die sie damit befassen,aber ich bin mir sicher,der Arbeitgeber darf Schmuck aus hygienischen Gründen verbieten.Das ist gut so.

Du solltest auch nicht in Kontakt mit Kunden kommen...vielleicht hinten,wo du nur in der Verarbeitung bist.

Ach und by the way,handschuhe trage ich auch nur weil ich es möchte,wir müssen es nämlich nicht...:)

Darf ich alle Piercings drin lassen bei Passfotos?

Ich geh gleich Passfotos machen lassen für meinen neuen Personlausweis jetzt ist meine Frage darf ich meine Piercings drinnen lassen sprich 1 Augenbrauen-Piercing 2 Lippen-Piercing 1 Nasenstecker??

Lg

...zur Frage

Was ist so schlimm daran wenn ich in einen Call center arbeite?

Seit fast 5 Jahren arbeite ich ür eine bekannte Firma in einem CC. Ich finde die Arbeit super, die egen sind.nett und Bezahlung stimmt. Doch immer wieder sagen.so viele wie schrecklich die Arbeit ist. Was ist daran eigentlich so schlimm???

...zur Frage

Schmerzvergleich Helix und Nasenstecker (Piercing)?

Mir ist klar, dass das bei jedem unterschiedlich sein kann und auch, dass es weh tut. Also bitte nur ernsthafte Antworten bzw Erfahrungen.

Also ich habe am Ohr schon mehrere Piercings so auch zwei Helix-Piercings. Jetzt möchte ich einen normalen Stecker seitlich in der Nase. Wie ist das hier mit den Schmerzen? Tut das beim Stechen sehr viel mehr weh oder ist der Schmerz anders? Und wie ist es danach? Bei mir dauert es immer ziemlich lang (mehrere Monate) bis ein Piercing komplett verheilt ist. Liegt aber auch an meiner allgemeinen Wundheilung, die sehr schlecht ist. Wie lange dauern die Schmerzen in der Nase an und wie ist das mit der Pflege? Soweit ich weiß ist das in der Nase ein normaler Stecker, den man wie einen Helix-Stecker von außen schließt, also mit der Kugel, die man außen drauf schraubt. Innen ist der Stecker mit einem kleinen Plättchen abgeschlossen, oder?

Danke im Voraus vielleicht hat jemand damit Erfahrungen gemacht

...zur Frage

Cnc Programmierer Stundenlohn in der Schweiz

Hallo,

Ich bin 31 jahre alt und arbeite seit über 10 jahren als cnc Programmierer und 3d messungen ( QS ) Was verdient mal in der Schweiz in diesem Branche?

Ich Bedanke mich Jetzt schon für die Anworten

...zur Frage

Piercing in der Unterlippe,Narbe vorbeugen?

Ich habe seit 8 Jahren ein Piercing in meiner Unterlippe und möchte es raustun. Kann ich etwas machen damit keine Narbe bleibt bzw. dass man die Narbe nicht so stark sieht?? :)

Weiß nicht ob das etwas ändert ,aber meine Piercings wachsen sehr schnell zu (innerhalb von Stunden)

...zur Frage

Züp im sicherheitsgewebe?

Guten Morgen, ich arbeite im Werkschutz,nach 5 Jahren Zugehörigkeit der Firma , rief mich mein Chef an ich solle meine Sachen packen ich soll das Werk verlassen und mir wurde eine Kündigung ausgesprochen. Grund: meine züp wäre negativ, das kann gut sein da ich im Auftrag der gleichen sicherheits Firma bei der DB Sicherheit gearbeitet habe und da viel mit anzeigen und allem zutun hatte, aber alles wurde fallen gelassen, frage : kann mein Chef mich einfach so kündigen nach 5 Jahren festeinstellung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?