Darf man auf eBay gebrauchte Kopfhörer verkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst auf eBay fast alles verkaufen. Du musst nur korrekte angaben machen und klar dazu schreiben, dass sie gebraucht sind. Dann muss sich dafür nur ein Käufer finden, was recht schwierig wird. 

LG

Ja, du darfst alles bei Ebay versteigern - sofern die Artikel in einwandfreiem Zustand sind und die Original-Verpackung sind!

*vorhanden... -.-

0

Ja klar...! Du musst natürlich schreiben, dass du die gebracht hast!

Ja, darfst. Viele verkaufen auch ihre getragenen Schuhe und ist auch nicht unbedingt hygienisch:)

Wenn man da sogar getragene Schlüpper kaufen kann (oder konnte) könnte ich es mir vorstellen dass es keine Probleme gibt