Piercing selber gestochen, Blutvergiftung?

4 Antworten

Vielleicht mal zum Arzt, war nicht gerade schlau das du es machst. Wenn du nicht ausgebildet bist oder so kann es sein das du beim stechen einen Nerv triffst und somit Lähmungen bekommst. Wie gesagt, frag am besten deinen Arzt

Ich bin kein Mediziner, aber ich denke wenn in 2 Wochen nichts passiert ist, wird auch nichts mehr passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Du hast lt weiterer Info in den Diskussionen also hygienisch gearbeitet. OK.

Dann gilt dasselbe wie beim alten Piercing, das wurde dir doch sicher gesagt. Insofern eine überflüssige Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Wirst du schon merken, was passiert wenn man an sich unsteril herum pfuscht.

maschalove
Fragesteller

Hab alles desinfiziert vorher 😂 warum so gehässig?