Nostril nach einem halben Tag zugewachsen?

2 Antworten

Vlt nicht zugewachsen aber nur ein dünnes Häutchen was sich gebildet hat. Geh am besten morgen gleich zum Piercer, der sollte das wieder hinbekommen :)

Mir ist es mal in der Nacht rausgefallen und meine Mutter musste es am morgen wieder reinmachen. (war halt gleich in der zweiten Nacht) es hatte sich ein dünnes Häutchen gebildet und sie musste es durchstoßen. Also Augen zu und durch! Einfach einen kleinen aber kräftige Schubs von oben rauf. Viel Glück! Oder hast du es schon wieder drinne ? Wenn, dann fürs nächste mal viel Glück. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

LG