Piercing neu machen?
hi, ich hab mir vor ca. 1 Monat ein Anti Helix Piercing stechen lassen, aber das wurde viel zu weit oben gestochen. Das war allerdings schon das zweite Mal, weil das davor auch doof gestochen wurde. Ich hab irgendwie keine Lust mehr, das ein drittes mal stechen zu lassen 😭 ist mein Ohr vielleicht nicht dafür gemacht? (Man sieht das auf dem Foto nicht so gut, aber es ist nur noch extrem wenig Haut über dem Piercing lol)
4 Antworten
Zu dem, der das verursacht hat würde ich definitiv nicht nochmal gehen - das da ist weder gut gemacht noch ein Traguspiercing. Übrigens auch kein Anti-Tragus-Piercing, das ist einfach nur irgendwo im Conch und vor allem total daneben.
Und den Ring schleunigst entfernen bevor der fertig rausgewachsen ist, da wird nur noch die Narbe größer wenn du den länger drinlässt.
Rausnehmen, abheilen lassen, einen besseren Piercer suchen (am besten einen der das punchen kann) und dann neu und richtig piercen lassen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
PS: Fall du tatsächlich ein Traguspiercing bestellt haben solltest, sollte der Stecher dir mindestens dein Geld wiedergeben!
Wenn du ein Anti-Tragus bestellt hast und das da bekommen hast - das ist ja wie ein Bauchnabelpiercing bestellen und ein Nippelpiercing bekommen.
Das ist kein normales Tragus Piercing
Das ist ein Traguspiercing.
Das ist ein Anti-Tragus Piercing
Deines solltest du auf jeden Fall sofort entfernen, da diese fast herausgewaschsen ist.
Such dir einen Professionellen Piercer, bei dem du es neu machen lassen kannst, wenn alles wieder verheilt ist.

Das sieht extrem nach Herauswachsen aus 😬
Nimm es heraus, bevor es durchbricht. Gib deinem Ohr dann erst Mal Zeit um wieder zu heilen. Danach kann man es schon wieder neu machen, aber der der das gestochen hat, bekäme mein Vertrauen nicht mehr. 😬
Alles gute damit.
Das nennt sich Anti - Tragus, da es gegenüber vom Tragus gestochen wird. Allerdings ist es völlig falsch gestochen, viel zu oberflächlich.
Das Piercing muss richtig durch den Knorpel durchgestochen werden, so wird es vermutlich ganz schnell rauswachsen.
Ich würde zu dem Piercer gehen, der das verursacht hat und nachbessern lassen (neu stechen). Deine Piercings stehen dir gut, sieht geil aus!
ehrlichgesagt würde ich nicht mehr zum gleichen piercer gehen, wenn er es 2 mal nicht hingekriegt hat....
wenn, dann würde ich mir einen anderen suchen.
Sie hat nicht geschrieben, dass es der selbe Piercer war nur, dass es zweimal gestochen wurde. Wenn du den Piercer wechselst, mußt du neu bezahlen, hier besteht wohl das Recht auf kostenlose Nachbesserung !
Das ist kein Anti-Tragus, der Antitragus befindet sich weiter unten.
Ich würde von dem Stecker, der das verursacht hat maximal noch mein Geld zurückverlangen, aber den sicher nicht nochmal an mein Ohr lassen da dies ja schon der zweite Versuch war und der ja offenbar nicht mal weiß, wo das Piercing überhaupt hingehört.
Kann man sein Geld überhaupt zurück verlangen?