Piercing nach Wildfleisch neu stechen?
Hey ich hab mir in den Sommerferien ein Nostril stechen lassen und es war auch alles gut und ich hab’s immer gesäubert. Aber einmal ist es rausgefallen und mein Piercer hat’s so grob wieder rein gemacht das es sich dick entzündet hat und danach hat sich Wildfleisch gebildet. Ich bin dann zur Hautärztin und sie hat gesagt das ist mein Hauttyp der das nicht verträgt (was ich nicht glaube) und sie hat gesagt ich soll das Piercing draußen lassen. Wie auch immer, sie hat mir dann eine Salbe verschrieben und dadurch ist das Wildfleisch super weggegangen und verheilt. Jetzt will ich wissen ob ich es mir vllt wieder stechen kann oder wenigstens auf der anderen Seite auch weil ich die Salbe im Notfall noch habe. Ich hab das Piercing geliebt und war am Boden zerstört als ich es nicht mehr reinmachen durfte.
1 Antwort
Ich hab das Gefühl, dass manche Menschen empfindlicher sind und eher zu Wildfleisch neigen als andere. Ich bekomme es auch häufig, habe auch eine starke Narbenbildung.
Versuche es einfach nochmal und achte diesmal besser drauf, es nicht anzustoßen oder rauszureißen - lass es dir mit nem Labretstud stechen, die fallen nicht einfach raus.