piercing mit 13?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönliche sehe ich da kein Problem da es bei nichtgefallen jederzeit, fast rückstandslos entfernt werden kann. Allerdings finde ich das es auf jeden Fall die Erlaubnis deiner Eltern braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich sehe in einem Piercing kein Problem. Solange du auch die geistige reife hast die Nebenwirkungen und Gefahren abschätzen kannst sehe ich da kein Problem.

Deine Eltern müssen da natürlich auch das ok geben.

Guten Morgen!

Wenn es dir gefällt und deine Eltern es dir erlauben, bzw.
dabei sind, während du entsprechendes Piercing erhältst, spricht nichts dagegen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Mit 13 wird dir keiner einen Nasenpiercing stechen. Auch dann nicht wenn deine Eltern zustimmen.

Zudem sehen, für mich, Nasenpiercing wie Ochsenringe aus.

Ironie: Ein: Kette dran und spazieren führen...Ironie:Aus

cookie999999  17.09.2023, 15:14

Wer sagt, dass ein Nasenpiercing automatisch ein Ring ist?? Ein kleines Glitzersteinchen sieht süß aus :)

Kannixverstan  17.09.2023, 20:27
@cookie999999

... auch am kleinsten Glitzersteinchen läst sich ein kitze kleines Kettchen befestigen...

Ich hätte mich in dem Alter nicht getraut, damit rumzulaufen, aber wenn du es für richtig hältst, mach es :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)