Piercing im Ausland?

2 Antworten

Man sollte ein entzündetes Piercing nicht rausnehmen weil die Entzündung dann oft nur schlimmer wird. Eine Entzündung muß behandelt werden - deswegen ist es sinnvoll, wenn der Piercer nicht extrem weit weg ist.

Wenn beide Eltern einwilligen kann ein Helix auch U 14 gestochen - oder besser und korrekter gepuncht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lxexoxnxixex 
Fragesteller
 19.08.2018, 11:58

in unserem Bundesland machen nur unseriöse Piercer piercings unter 14. Aber auch wenn ich nur einen finden würde :D

0
needlewitch  19.08.2018, 12:49
@Lxexoxnxixex

wo lebst du denn und wie lange musst du recherchiert haben? Selbst in einem sehr kleinen Bundesland wie Hamburg ist die Zahl der Piercer und Studios nahezu unüberschaubar...

0
needlewitch  19.08.2018, 14:57
@Lxexoxnxixex

und du kennst alle Piercer in Ba-Wü und hast dort überall nachgefragt ob sie Helix ab 14 stechen oder evtl doch auch ab 12? :D

Oder meintest du, daß dich bei euch im Dorf keiner piercen will?

0
Lxexoxnxixex 
Fragesteller
 20.08.2018, 16:46
@needlewitch

Niemand will mich piercen :´) Und die ganzen Piercer hab ich natürlich nicht gefragt :D Bin immer auf diese Websites gegangen. Außerdem möchte ich nicht auch zu lange fahren nur für ein Piercing das sich vllt sogar entzündet und ich es rausnehmen muss xD!

0
needlewitch  21.08.2018, 10:19
@Lxexoxnxixex

Wenn ein Piercing sich entzündet sollte man es ja bekanntlich auf keinen Fall rausnehmen sondern muß die Entzündung behandeln!

0

Guck dir doch einfach mal an wieviele Menschen in Kasachstan Piercings haben. Irgendwo müssen sie sie sich ja auch stechen lassen, oder? Verstehst wie ich mein?

Lxexoxnxixex 
Fragesteller
 16.08.2018, 16:10

Ja aber die sind doch schon alle Erwachsen xD Auch viele stechen nur am 18.

0