Piercing im Ausland?

2 Antworten

Man sollte ein entzündetes Piercing nicht rausnehmen weil die Entzündung dann oft nur schlimmer wird. Eine Entzündung muß behandelt werden - deswegen ist es sinnvoll, wenn der Piercer nicht extrem weit weg ist.

Wenn beide Eltern einwilligen kann ein Helix auch U 14 gestochen - oder besser und korrekter gepuncht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lxexoxnxixex
Fragesteller

in unserem Bundesland machen nur unseriöse Piercer piercings unter 14. Aber auch wenn ich nur einen finden würde :D

needlewitch  19.08.2018, 12:49
@Lxexoxnxixex

wo lebst du denn und wie lange musst du recherchiert haben? Selbst in einem sehr kleinen Bundesland wie Hamburg ist die Zahl der Piercer und Studios nahezu unüberschaubar...

needlewitch  19.08.2018, 14:57
@Lxexoxnxixex

und du kennst alle Piercer in Ba-Wü und hast dort überall nachgefragt ob sie Helix ab 14 stechen oder evtl doch auch ab 12? :D

Oder meintest du, daß dich bei euch im Dorf keiner piercen will?

Lxexoxnxixex
Fragesteller
@needlewitch

Niemand will mich piercen :´) Und die ganzen Piercer hab ich natürlich nicht gefragt :D Bin immer auf diese Websites gegangen. Außerdem möchte ich nicht auch zu lange fahren nur für ein Piercing das sich vllt sogar entzündet und ich es rausnehmen muss xD!

needlewitch  21.08.2018, 10:19
@Lxexoxnxixex

Wenn ein Piercing sich entzündet sollte man es ja bekanntlich auf keinen Fall rausnehmen sondern muß die Entzündung behandeln!

Guck dir doch einfach mal an wieviele Menschen in Kasachstan Piercings haben. Irgendwo müssen sie sie sich ja auch stechen lassen, oder? Verstehst wie ich mein?

Lxexoxnxixex
Fragesteller

Ja aber die sind doch schon alle Erwachsen xD Auch viele stechen nur am 18.