Piercing geht nicht durch?

4 Antworten

Ganz vorsichtig versuchen, den Winkel zu verändern und nochmals probieren. Evtl. den Schmuck auch mit einer kleinen Zange festhalten, dann kannst du auch noch einmal leichter verschiedene Winkel probieren. Ganz wichtig: nur vorsichtig versuchen, den Schmuck durchzuschieben, auf keinen Fall fest drücken können und es mir Gewalt versuchen, das gibt nur eine üble Verletzung des Stichkanals.

Falls es nicht klappen sollte: keine Panik: so schnell wächst da nichts wieder zu. Dann morgen (aber auch wirklich morgen!) in aller Ruhe ins Piercing-Studio, und den Schmuck einsetzen lassen.

Und ganz wichtig: egal wie Du den Schmuck wieder hineinbekommen hast: die nächsten zwei Wochen wieder ganz gewissenhaft pflegen! Da ist der Stichkanal sicherlich irgendwo verletzt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zu deinem Piercer der es dir zeigen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Zum Piercer gehen, allein wirst es wohl nicht schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich habe meins andersrum reingesteckt, das passte auch und bin dann zum Piercer.