Mir wurde das falsche Piercing gestochen - Was soll ich nun tun?

4 Antworten

Entschuldige, aber das hast du doch direkt beim oder spätestens nach dem stechen gesehen? Warum hast du nichts gesagt? O.o

KittyDaisy
Fragesteller

Erst danach. Weil ich da noch nicht gründlich genug in den spiegel geguckt habe..😔😔

Also, du warst bei nem schlechten Piercer.

Bei nem guten musst du ja zuerst ne Einverständniserklärung abgeben, da steht auch genau drin welches Piercing gestochen werden soll. Sollte es zumindest...

Hast du eine Unterschrieben? Ansonsten... bleibt es eine Körperverletzung.

Wenn Escimo drin steht ist es eine Schlechtleistung die korrigiert werden muss, oder Schadensersatz

Hast du ihm denn vorher und ganz genau erklärt was du haben möchtest:)?

KittyDaisy
Fragesteller

Habe Eskimo gesagt. Das ist, wenn es so (senkrecht) furch die lippe gestochen wird, dass man BEIDE kugeln sieht...er hat es aber waagerecht DURCH die lippe, so dass die eine kugel an den zähnen klappert und die zweite wie ein punkt auf der unterlippe aussieht...

Vorallem werden dir ja Punkte angezeichnet.. das muss man doch sehen?! Ich bezweifle, dass dir das einfach umgestochen wird.

KittyDaisy
Fragesteller

Er sticht es mir am Dienstag um, er meinte es gibt zwischen Eskimo& vertikal labret bei einigen szenen nen unterschied, deshalb verstand er ea so :)

needlewitch  02.02.2016, 15:34
@KittyDaisy

Das kann er am Dienstag gar nicht korrekt neustechen - bitte laß dir lieber dein Geld zurückgeben und such dir einen kompetenten Piercer!!!