Haltet eure Nasen aus fremden Angelegenheiten raus

...zur Antwort

Er muss ins Jugendamt und um inobhutnahme bitten. Dann kommt er ca für 2 wochen ins heim & seine eltern dürfen erstmal nicht an ihn ran. Kenne mich damit aus & so gut wie alle antworten hier sind von leuten mit 0 ahnung.

...zur Antwort

Ich bin noch schülerin an einer weiterführenden schule & wenn mich jemand frägt was das für narben sei'n werde ich immer selbstsarkastisch und sage sowas wie "war mal n zebra, die transformation hat nicht ganz so geklappt wie ich dachte" oder "joa, hab fruit ninja gespielt/etwas übertrieben" :)
Jedoch musst du leider auch mit dingen wie "ritzt du dich? Sind das ritznarben? Bist du n emo? Bist du dumm wieso machst du das?!" Rechnen...aber hey, sch€&)s drauf! Es hat dir in dem moment geholfen? Dann kann es dir keiner schlecht reden. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich habe mich mit ein paar deiner Fragen beschäftigt & habe herausgefunden dass du nun 13 werden solltest oder bist. Ich war in diesem Alter auch stark depressiv (+pubertät).
Heute bin ich 15. Ich habe auch nie gedacht dass ich aus diesem Teufelskreis rauskommen könnte, habe auch sehr starke, tiefe, dicke Narben. Und ja, manchmal fällt man wieder etwas zurück & schneidet sich, jedoch liegt die Kunst darin, nach vorne zu gucken. Wenn dir das Gym zu viel wird, geh auf die Rea und nach deinem abschluss auf die FOS, dein Abitur kriegst du dann eh. Bei mir war das auch so. Du schaffst das, glaube es hilft mehr wenn jemand mit der fast gleichen geschichte dir sagt, dass jeder es schaffen kann. Nimmst du Antidepressivum? Hast du Freundinnen/Freunde? Familienprobleme? Da bin ich durch. Du packst das.

...zur Antwort

31er.

...zur Antwort

Kolleah - Du
Eminem - love the way you lie
Prinz pi - mädchen vom werbeplakat/laura/eifer&sucht/elfenbeinturm
Farid Bang - keine träne
Hoffe ich konnte helfen 😁

...zur Antwort