Kleine Drogen Dealer bei der Polizei melden?

12 Antworten

kannst du machen, wird aber nichts bringen, bis auf dass noch ein weiteres leben ruiniert ist.

das kleine kinder gestreckte sachen bekommen ist nicht schuld dieses dealers, sondern des systems. ist der dealer weg, stehen 10 ander bereit. ein kampf gegen windmülen, die politik muss sich ändern.

.......................

PS: verräter mag niemand. auch wenn ich solch ein verhalten ebenfalls nicht befürworten kann.

Du bist ja voll der Verräter,sowas macht man nicht außerdem wird es nichts bringen,da du wahrscheinlich keine beweise gehen ihn hast,die Polizei kann da nix machen.die Kinder bekommen dann eben von wem anders ihre Sachen das ist völlig sinnlos,lass ihn sein ding machen,er wird noch sehen was er davon hat

Was gibt's da zu überlegen?

Geh zur Polizei, ganz klar. Die Eltern der Kinder wären dir dankbar und du könntest so viele ruinierte Zukünfte retten.

Was möchtest Du wissen?