Seit Mai meine Tage nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bei mir ist es so dass ich meine Tage SEHR unregelmäßig habe... bin zwar 15 aber egal xD 

aufjedenfall hab ich sie mal einmal im monat und dann wieder 2 monate nicht oder 3 monate nicht oder doch den nächsten monat.. wie gesagt sehr unregelmäßig..

ich war deshalb beim Frauenarzt weil ich wenn ich meine Tage habe sie immer sehr stark habe weil sich das ja ansammelt.. ich brauche z.b. die OB's super plus  und die muss ich alle 2 stunden immer wechseln weil die Blutung so stark ist..

Zu dem unregelmäßigen

es könnte sein dass du irrgendeine verängung hast oder sehr starke hormonschwankungen oder der schlimmste Fall wäre dass sich aus irrgendeinem Grund das Zeug in der Gebärmutter nicht bildet oder dein Blut irrg nichtda ran kommt und das weiße zeug die Regel ist kommt auf die Menge drauf an

Lg yvy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserem Alter kann das Vorkommen aber ich würde so schnell wie möglich zum Frauen Arzt

Hast du seit Mai stark abgenommen ?

Dass wäre ein Grund stärker Stress ? Oder Krankheit Medikamente ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Tage schon lange oder erst frisch? Am Anfang kann sie auch sehr unregelmäßig kommen würde aber aufjedenfall mal zum Gynäkologe gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress ist häufig der Grund weswegen die Periode gerade in deinem Alter unregelmäßiger wird.. Es kann aber auch 100 andere Gründe haben die dir nur deine Frauenärztin beantworten kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Paar von meine Freundinnen hatten ihre Periode auch mal 4-7 Monate nicht, also kann es auch harmlos sein.

Geh aber lieber schnell zum Frauenarzt, lass dich untersuchen oder dir die Pille verschreiben, damit sie im Laufe der nächsten Zeit regelmäßig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du was in deiner Ernährung geändert? 

Lass mal deine Schilddrüse vielleicht untersuchen, ich hatte meine tage 1 Jahr nicht bis sich heraus gestellt hat das ich hashimoto habe.. 

Alles gute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft? Ansonsten rate ich dir zum FA zu gehen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happiness88
06.01.2016, 01:15

zum Frauenarzt !

0
Kommentar von MissLara
06.01.2016, 01:16

das wären 8 monate... wenn es bis heute noch nicht aufgefallen wäre, würde mir das wirklich zu denken geben :D

0
Kommentar von KittyDaisy
06.01.2016, 01:17

Naja, vielleicht verlagert sich der Bauch ja wir bei Kim Kardaschian bisschen weiter nach unten :D

0

Die Sorgen hättest du dir schon viel eher machen müssen! Es wird schon nichts schlimmes sein, aber es gehört abgeklärt! Bitte schleunigst zum Doc 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?