kennt jemand Lieder gegen Liebeskummer?

10 Antworten

Kolleah - Du
Eminem - love the way you lie
Prinz pi - mädchen vom werbeplakat/laura/eifer&sucht/elfenbeinturm
Farid Bang - keine träne
Hoffe ich konnte helfen 😁

danke, ich hatte das Lied „Love the way you lie“ schon ganz vergessen ;). Zwar alt aber immernoch voll schön

0

probiers mit sarah connor oder glasperlenspiel, da gibt einzelne mega gute lieder. einzeln auch von cascada, als beispiel listen to your heart :D

geht nicht direkt um deine gewünschten themen, macht aber "super" stimmung

wünsche dir gute besserung ;)


Shawn Mendes - Stitches 

One Republic - Love runs out 

One Direction - Perfect/Infinity 

Daniel Skye - All I want (Is you)

Aktuell ist der Song nicht sondern aus den 90ern ... aber ich find' den total fröhlich & passend: "Liebeskummer" von den Flippers ;)

Da wird man sofort wieder froh..!

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Spaß an der Freude!

Ist zwar nicht aktuell aber höre dir mal Lieder von dem Künstler "Puzzle" an. Zb Lottoliebe von ihm! :)

Danke werde ich machen, von dem ist doch auch „kein Liebeslied“ oder?

0

Was möchtest Du wissen?