Piercing blase immernoch da trotzdem entfernen des Piercings?

3 Antworten

Wieso sollte diese Blase auch weggehen nur weil du den Stecker entfernt hast?

Wenn es eine Entzündung ist, dann kapselt die sich jetzt ein.

Wenn es Wildfleisch ist wird es jetzt auch nur schwieriger zu behandeln.

Wenn du es noch schaffst, mach den Stecker wieder rein.

Was hat denn dein Piercer dazu gesagt - den fragt man ja normalerweise sobald solche Blasen oder andere Probleme auftreten?

Womit hast du es denn behandelt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Ich hatte das selbe problem am Ohr. Die Blase ist warscheinlich Wildfleisch. Aso meine Tipp währe zum erste mal das Piercing wieder reinzumachen, weil sonnste könnte es sein das die Blase bleibt. Bei mir hat damals geholfen das ich mit ein Wundheilspray gekauft habe z.B von Bepanthen und dann immer wieder damit eingesprayt habe.

Ja, deswegen nimmt man Piercings nur raus wenn sie verheilt sind. Wenn du Pech hast, ist es jetzt eingekapselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.