Piercing abgebrochen

4 Antworten

Wie hast du das denn geschafft, hää? O.o

Was hast du denn für ein Material?

Geh notfalls zu einem anderen Piercer und wenn du das Stück nicht entfernen kannst solltest du in die Notaufnahme, bis morgen kann es eingewachsen sein und dann bekommst du es nicht mehr so einfach raus.

Bitte korrigier mich wenn ich dich falsch verstanden hab.

Naja, gute Besserung und viel Erfolg beim entfernen wünsche ich dir ;-)).

Grüße

Du must gleich wieder ein neues Piercing reingeben. Durch das duchziehen des neuen Piercings muss auch das kleine Stück herauskommen. Falls du es nicht selbst machen willst, kaufe dir bei einem anderen Piercer das Piercing, dann macht er es dir auch hinein. Alles Gute und lg

Also,das Stück was noch Drinnen ist sollte besser Raus und ein neues rein. Wenn es dir nicht möglich ist das Stück zu entfernen, dann geh Bitte zum Arzt .

ich würde aufjedenfall ein neues piercing rein tun da das loch sonst wieder zuwachsen kann und nochmal stechen wäre glaube ich nicht so toll! lg

Nomite
Fragesteller

Aber was ist nun mit dem Stück das noch drin ist? Ist ja nicht so dass ich es einfach zur Seite schieben kann ;)

Winterkind21191  22.05.2013, 21:31
@Nomite

Hast du jetzt ein Stück vom Piercing in der Lippe was du nicht entfernen kannst? Was hättest du für ein Material? Titan kann ja nicht einfach so zerbrechen^^.

cherry1995  23.05.2013, 22:50
@Nomite

Bei PTFE und Bioflex kann sowas öfter passieren, dass man es versehentlich "durchbeißt". Gerade in der Lippe natürlich.