Piercing abgebrochen

4 Antworten

Du must gleich wieder ein neues Piercing reingeben. Durch das duchziehen des neuen Piercings muss auch das kleine Stück herauskommen. Falls du es nicht selbst machen willst, kaufe dir bei einem anderen Piercer das Piercing, dann macht er es dir auch hinein. Alles Gute und lg

Also,das Stück was noch Drinnen ist sollte besser Raus und ein neues rein. Wenn es dir nicht möglich ist das Stück zu entfernen, dann geh Bitte zum Arzt .

ich würde aufjedenfall ein neues piercing rein tun da das loch sonst wieder zuwachsen kann und nochmal stechen wäre glaube ich nicht so toll! lg

1

Aber was ist nun mit dem Stück das noch drin ist? Ist ja nicht so dass ich es einfach zur Seite schieben kann ;)

0
45
@Nomite

Hast du jetzt ein Stück vom Piercing in der Lippe was du nicht entfernen kannst? Was hättest du für ein Material? Titan kann ja nicht einfach so zerbrechen^^.

0
15
@Nomite

Bei PTFE und Bioflex kann sowas öfter passieren, dass man es versehentlich "durchbeißt". Gerade in der Lippe natürlich.

0

Lippenpiercing..... mein lippenpiercing an der lippe hängt etwas durch könnt ihr da helfen?

Hii eine frage... hab ein ippenpiercing ein stab.... und über den piercing ei der lippe hängt die lippe oben su ruch so etwas nach unten..... weiß einer was das sein kann? ich hoffe man siehts auf den bildern dass über den piercing die lippe weng runterhängt....

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Piercer der betäubt?

Hallo Wollte mit ein Piercing stechen lassen...Aber möglichst mit Betäubung oder halt schießen lassen.Wo gibt es im Umkreis Celle einen Piercer der so pierced?

...zur Frage

Helix-Piercing?!Ab wie viel Jahren?

Ab wie viel Jahren darf man sich beim Piercer ein Helix-Piercing stechen lassen?

...zur Frage

Weisse haut in der Lippe am piercing?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein lippenpiercing stechen lassen und habe entdeckt das innen im Mund so weisse haut am piercing ist weiss einer was das ist bzw was ich gegen machen kann ?

...zur Frage

Piercing nachstechen?

Kann man sich eigentlich ein Piercing nachstechen lassen? Ich hatte Snakebites. Also auf der linken und auf der rechten Seite ein Piercing an der Lippe. Nur die eine Seite hat sich entzündet und ich musste den Ring rausnehmen. Nun hab ich nur ein Lippenpiercing aber möchte auf der anderen Seite meine Lippe nachstechen lassen. Geht das? Wenn ja, würde das wieder 60 Euro kosten oder ist es vielleicht Billiger? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Lippenpiercing entzündet oder ganz normal.?

Hey, habe mir einen Lippenpiercing stechen lassen und immer gut gepflegt habe auch am Montag wieder einen KontrollTermin bei meinem Piercer. Aber ich wollte trotzdem hier mal fragen. Den Piercing habe ich mir vor einer Woche stechen lassen und jetz tritt seit einigen Tagen immer wieder vermehrt Wundwasser aus und verklebt regelrecht (manchmal eine kruste an der Kugel..) Ist das normal.? Was kann ich dagegen machen.?

Danke im voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?