Piercing?

3 Antworten

Hallo, du wirst unter 18 Jahren immer die Einverständniserklärung deiner Eltern brauchen. Das Studio möchte sich ja nicht strafbar machen! 🫣😉 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Keine Ahnung und ich hoffe sowas gibt es und sollte es eigentlich auch nicht geben. Lass deinen Eltern einfach davon wissen, rede mit denen es sind deine Eltern. Wenn sie nicht wollen das du dir ein Piercing stechen lässt, dann werden sie Gründe dafür haben.

Wiso willst du dier diese Körperverletzung antun.

Der Pearcer der das in deinem Alter tut, gehört für 10 Jahre in den Knast.