Piercing?

4 Antworten

Ich habe selbst ein solches Nasenpiercing und hatte persönlich während des Stechens wirklich nur ganz minimale Schmerzen. Auch die Verheilung dauerte bei mir nur circa 3-4 Wochen (Spüle die Wunde einfach täglich mit Salzwasser, das hilft sehr)

Dann reihe ich mich ein und sage: Ich hab zwei davon und mir haben beide beim stechen ziemlich weh getan, zwiebelt richtig fies - ist aber zum Glück schnell vorbei. Das erste hat ewig gebraucht um richtig zu heilen (fast 1 Jahr, hatte viel mit Wildfleisch zu kämpfen und war noch nicht so Piercing - erfahren). Das zweite war nach 6 Monaten komplett heil.

Kann es empfehlen, weil es einfach super schön aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das Stechen selbst tut kaum weh und nach Erfahrung kann ich sagen, dass die Stelle auch gut heilt, allerdings hatte ich jetzt schon seit einem Jahr keinen Ring, oder Stecker mehr drin (in Allergie Phasen reizt mich der Schmuck zu sehr), das Loch ist allerdings trotzdem noch zu sehen wenn man genau guckt. Wenn dich das stört solltest du es vielleicht überdenken

Es ist aushaltbar :) am besten fest die Augen zumachen und erst wieder öffnen, wenn es heißt, dass es fertig ist :) wenn das Piercing drinnen ist, spürst du gar nichts mehr und alles ist, als wäre es schon immer so gewesen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)