Piercer Nähe Braunschweig ab 13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Einverständnis deiner Eltern hast und dich ein Elternteil begleitet, machen das viele Studios. Telefonier die Läden einfach mal ab und frag nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Auch wenns keine gesetzlichen Vorgaben hier gibt : So ziemlich jeder Piercer sticht erst ab 14 Jahren. Da werden deine Eltern mal durch alle durchtelefonieren müssen ;)

Macht halt keiner, weil er nicht von deinen Eltern verklagt werden will.