Piercer in Berlin für ein Brustwarzenpiercing?

3 Antworten

Mone und Ansgar von classic tattoo.
Bin Stammkundin von Mone und hab mir meine BWP sogar von ihrem Azubi stechen lassen. Alle top geworden! Noch nie irgendwas verstochen oder Probleme gehabt. Und faire Preise.
Weiss nur nicht ob und wie dass mit der betäubung ist aber man überlebts auch ohne ;)

Ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, und schmerzfreies Piercing ist bei mir möglich, auf Grund meiner medizinischen Ausbildung und Niederlassung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Ein Piercer darf nicht betäuben. Das dürfen nur Ärzte.