Pickel bzw Abszess im Gesicht?

3 Antworten

Es gibt schon krasse Akneformen. Bevor du so dermassen darunter leidest würde ich vielleicht über eine Isotretinoin Langzeittherapie in Minimadosierung nachdenken. Das wirkt sehr gut gegen die Verhornungsstörung und verhindert solches Hautbild. Sprich mal mit deinem Hautarzt darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Gesunder Darm , gesunde Haut. Es können gutartige bakterien im Darm fehlen, die für ein Gleichgewicht sorgen. Dagegen kann man Probiotika nehmen.

Die Pickel kann man behandeln mit verdünntem Essig. Das entgiftetund desinfiziert.

Ich würde mir einen Hautarzt suchen, der sich speziell mit Akne auskennt.