Abszess Katze,steckt mehr hinter?

2 Antworten

Hallo,

ich würde die Trägheit auf die Antibiotika schieben. Manche Katzen (kommt natürlich auch auf das Alter und die Rasse an) vertragen diese schweren Medikamente nicht. Zum Trinken könntest du ihn bewegen, indem du eine spritze mit wasser auffüllst und ihm diese mehrmals täglich in den Mund spritzt, damit er es sicher aufnimmt. Sonst bekommt er noch Probleme mit den Nieren.

LG

Hildee88
Fragesteller

Ja er hat mal ein wenig getrunken und gegessen.. schläft aber viel und anfassen darf man die Stelle auch nicht. Lg und danke

sunflower1407  08.02.2022, 14:59
@Hildee88

Es ist klar, dass du die Stelle nicht anfassen kannst, tut ihm natürlich sehr weh. Gute Besserung an die Mieze! :) Falls du innerhalb von 1-2 Tagen keine Verbesserung seines Zustandes merkst, bitte wieder zum Tierarzt.

Hildee88
Fragesteller
@sunflower1407

Danke 🙏

ja das werd ich machen auf jedenfall.. heute war so lala.. war heute morgen mal kurz draußen und ansonsten heute nur zuhause gelegen und viel geschlafen.. werd mir ihn morgen anschauen und wenn’s mir nicht gefällt dann gehts zum arzt.

Dann melde dich doch beim Tierarzt.

Hier kann dir jemand schlecht eine Ferndiagnose geben.