Pickel auf dem Venushügel der Scheide geht einfach nich weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hat man einige Pickel eben sehr lange. Mit einem Tumor hat das nichts zu tun.

Flugsaurier34
Fragesteller

Okay danke aber das ist schon seid Monaten so

Abwarten und Tee trinken. Braucht seine Zeit. Aber sowas verschwindet in ein paar Monaten von selber.

Flugsaurier34
Fragesteller

Hab es halt schon Monate

Morgothhh  13.08.2021, 17:02
@Flugsaurier34

Dann wird es sich bereits verkapselt haben. Dann dauert es unter Umständen sogar ein 1-2 Jahre oder Alternativ operativ rausschneiden lassen mit der Gefahr der Narbenbildung.

Morgothhh  13.08.2021, 17:03
@Flugsaurier34

Bin kein Chirurg und sehe auch kein Bild. Woher sollen wir das denn wissen? In den meisten Fällen ist sowas total harmlos und nur ästhetisch ein Problem.

Flugsaurier34
Fragesteller
@Morgothhh

Naja es ist an meiner Scheide da würd ich jetz ungern ein Bild von reinstelln😂

Morgothhh  13.08.2021, 17:05
@Flugsaurier34

Beobachte es einfach weiter und stell dir die Frage in 6 Monate nochmal. Sollte es größer werden, dann aber zum Arzt. Bin mir aber fast sicher, dass es einfach nur ein verkapselter Pickel ist und das kann je nach Person sehr lange dauern.

Flugsaurier34
Fragesteller
@Morgothhh

Ich bin am 31 august beim Frauenarzt werd sie mal dann fragen was das sein könnte weis nur nich ob die so dafür zuständig sind weil der Pickel so weit oben an der Scheide ist

Flugsaurier34
Fragesteller
@Morgothhh

Haha ne der is jetzt schon ewig da so schnell geht der nich weg

also hier solltest du keine falsche Scham zeigen sondern sicherheitshalber zum Arzt gehen. Du hast nur eine Gesundheit. Du könntest da eine Feigwarze haben.

Flugsaurier34
Fragesteller

Denkst du es reicht ende des Monats weil hab dann eh ein Termin beim Frauenarzt und kann es dann dort ansprechen falls die überhaupt dafür zuständig sind

Gemini7668  13.08.2021, 17:04
@Flugsaurier34

wenn du da einen Termin hast und keine Schmerzen, Beschwerden oder sich das nicht verändert sollte es reichen . Tut sich da aber etwas in Richtung negativ geh umgehend.

Gemini7668  13.08.2021, 17:08
@Flugsaurier34

dein Frauenarzt kann dir da schon helfen und wenn es etwas spezielles ist kann der dich auch zum Facharzt überweisen.

Flugsaurier34
Fragesteller

Was ist eine Feigwarze? Sieht eher nicht aus wie eine Warze sondern wie ein extrem großer Pickel

Gemini7668  13.08.2021, 17:06
@Flugsaurier34

die können auch wie ein Pickel aussehen. ein Pickel über Monate ist/wäre schon etwas seltsam.