Ich habe einen Pickel am Penis?

5 Antworten

Vorab: so was muß Dir nicht peinlich sein und ich würde an Deiner Stelle meiner Freundin den Grund sagen warum ich im Moment nicht mehr mit ihr ins Bett will - zu müde und das bei Männern?

Das ist eine Ausrede und das wird sie bald merken oder denken Du hättest keine Lust auf sie.

Wenn es nicht besser wird, würde ich das mal beim Doc/Urologen ansehen lassen - fertig und NEIN das ist nicht peinlich

Hallo AplleWaterLe528 🙋🏻‍♀️

Schmieren mal ein paar Tage Zinksalbe drauf. Dadurch soll der "Pickel", wenn's einer ist, ausgetrocknet werden.

Hilft das nichts, dann solltest Du das mal von einem Urologen anschauen lassen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Ich würde zu Arzt gehen und lass nachschaun lassen.. Dafür gibt es sie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching