Piñata füllen zum 18 Geburtstag - aber mit was?

2 Antworten

Wie wäre es mit kleinen Drogerie-Artikeln (Proben).

LG Pummelweib :-)

"Erwachsnenspielzeug" (wie Plüschhandschelen), Kopfwehmedis (für den nächsten Tag) Brausepulver, Postkarten (Striptease- mit Wasser) gibt es auch als Tassen und Gläser ( http://www.amazon.de/Schnapsgl%C3%A4ser-Striptease-Girl-Sexy-Frauen/dp/B00QMDOSHA ) ist aber zerbrechlich!Vllt. Noch paar Zettel, ähnlich den Glückskeksen. Sätze:  "Du bekommst mal 10 Kinder.", "Gehst 2 x fremd.", "Wirst 100 Jahre.", "Erbst mal 1 Mille.",....... usw.

Sexy, DVD, Filme, Bilder, Slipps,.......! Solche Bonbonkettenlips + BH, erotische Süßwaren,.....!

Hoffe konnte helfen? ::-)

shewolf0511
Fragesteller

das einfüll-loch ist nicht so riesig aber die süßigkeiten sind ne super idee danke :)