piaggio roller gut oder schlecht, welche marken sind gut?

3 Antworten

Ich habe zu meinen 15. Geb letztes Jahr einen Piaggio Roller bekommen. Nach 2 Wochen ohne Grund kaputt gewesen, nach der Reperatur war er 1 Woche später wieder kaputt, also würde ich den nicht weitereemphelen!!

grisu2101  17.02.2016, 15:49

Was war denn defekt ? Wie alt war der Roller ?

laras85  17.02.2016, 15:50
@grisu2101

Zylinder war aufeinmal kaputt und einmal ging der ganze Roller nicht mehr deffekt weiß ich leider nicht, weil das mein Vater geregelt hat.

War ein gebrauchter so um die 1-2 Jahre alt :)

Alpino6  06.03.2016, 19:28
@laras85

Da kann der Roller nix dazu Wen der Vorgänger oder du ihn falsch behandelt habt.von alleine geht kein piaggio kaputt

laras85  10.03.2016, 09:30
@Alpino6

Wieso soll ich meinen Roller falsch behandeln?

Viele haben keine gute Meinung über Piaggio Roller

Nimm den TPH, der ist wirklich gut. Es kann immer mal etwas sein, dann lässt man es halt reparieren. Und: Piaggio hat 2 Jahre Garantie und inclusive 1 Jahr Abschleppdienst bei Panne. (So war es bei mir)... ich kann die Marke nur empfehlen. Und: Nimm Abstand von sog. "Baumarkt"-Rollern für unter 1000 usw., das ist oft der letzte Müll.