Physik test?

1 Antwort

Redet doch einfach mal mit ihm freundlich. Ihr seid verzweifelt. Bittet ihn dass er z.B. langsamer vorgeht oder/und Beispiele angibt und/oder Rückfragen stellt, die sicherstellen, dass ihr es verstanden habt. Macht ihm klar, dass ihr Anfänger seid und (leider) auch noch andere Fächer habt. Versichert ihm, dass ihr Interesse habt und erfolgreich lernen möchtet. Wenn ihr Erfolg habt, macht es ihm sicher auch mehr Freude euch zu unterrichten.

Der Doktortitel ist kein Kriterium, aber schön, dass er ihn hat.