Photoshop teilen?

3 Antworten

Möglich ist es, aber kompliziert und es ist verboten!!!

Desweiteren ist es so: Man muss den Account auf dem System aktivieren und das wird online überprüft! Bedeutet: Wenn Du Photoshop auf hast, kann Dein Freund Photoshop nicht öffnen! Es reicht auch nicht Photoshop zu schließen! Man muss den Account de-aktivieren und auf dem anderen PC wieder re-aktivieren. Das ist umständlich und dauert!

Meine Empfehlung: Jeder macht sein eigenes Abo und einen Account. Klar, kostet das Geld, aber dafür habt ihr ja auch Profi-Software!

Übrigens: Die Lizenz für Schüler (Nachweis erforderlich!) ist sehr günstig! Da bekommt man glaube ich sogar um die 85% Rabatt! :-)

Jede Adobe-Cloud Lizenz kann man auf zwei Rechnern installieren. Solange man die nicht gleichzeitig benutzt, dürfte das auch nicht auffallen.

Nein, da die Weitergabe der Nutzungsdaten in den AGB untersagt ist.