Weshalb stürzt Photoshop CC beim öffnen von Dateien ab?

Der Fehler der bei Photoshop angezeigt wird - (Programm, Fotografie, Photoshop)

3 Antworten

Wende Dich am besten an den Adobe Support (das geht telefonisch oder auch online und ist kostenlos). Hab mich bei Problemen mit Photoshop auch schon paar mal an die gewendet und dort auch immer kompetente Hilfe bekommen.

Ich würde neu installieren, bzw den adobe kundendienst anrufen, die sind sehr freundlich und helfen sicherlich gern weiter

Neu installiert und Kundendienst würde ich mal in Betracht ziehen

0

Hast du das Programm gekauft? 

Falls nicht, Cracks sagt man öfter mal nach dass sie nicht so stable sind, da kann man dann nichts machen 

Ne habs gekauft un auch schon neu installiert und so

0

Wie öffne ich kostenlos eine .sql Datei?

also ein programm dass .sql datei einliest und öffnet , wenn ich mit editor öffne sind da komische zeichen , und das programm soll keine testversion sein..

...zur Frage

Hilfe Instagram stürzt ab!

Meine Instagram App stürzt sofort ab sobald ich sie öffne!:(

...zur Frage

Photoshop cc füllt macbook Bildschirm nicht komplett aus

Hallo, auf meinem Macbook pro füllt photoshop cc nicht den ganzen Bildschirm aus (siehe Foto). Vll stell ich mich einfach nur so blöd aber da ich gestern erst von windows auf apple umgestiegen bin kenn ich mich da nicht so aus ;) Mein Ziel wäre es das diese Zeile (ich glaube man nennt es dock icons) unten im Bildschirm verschwindet wenn ich photoshop öffne (wie es auch der fall ist wenn man safari oder ähnliches öffnet...)

schonmal danke :)

...zur Frage

Wie hoch sind die Mehrwertsteuer?

Ich will mir einen Monitor in Deutschland kaufen. Da ich ihn in die Schweiz importieren will bekomme ich ja die Mehrwertsteuer zurück.

Wie hoch sind die Mehrwertsteuer auf einen Monitor wenn ich ihn von Deutschland in die Schweiz importieren will?

Der Monitor denn ich mir hollen will, falls das irgendwie wichtig ist. : https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/monitore-projektoren/monitore/17160436771-monitor-s24d300h.html

...zur Frage

Raw-Bilder in Photoshop öffnen?

Hallo Leute, ich wollte gerade ein Raw-Bild in Photoshop (CC 2018) öffnen, aber immer wenn ich das versuche, stürzt das Programm ab. Bei normalen JPG Bildern funktioniert es problemlos. Kann mir jemand sagen warum es nicht klappt bzw was ich tun muss damit es funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?