Weshalb stürzt Photoshop CC beim öffnen von Dateien ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde neu installieren, bzw den adobe kundendienst anrufen, die sind sehr freundlich und helfen sicherlich gern weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frager1323
02.10.2016, 13:56

Neu installiert und Kundendienst würde ich mal in Betracht ziehen

0

Wende Dich am besten an den Adobe Support (das geht telefonisch oder auch online und ist kostenlos). Hab mich bei Problemen mit Photoshop auch schon paar mal an die gewendet und dort auch immer kompetente Hilfe bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Programm gekauft? 

Falls nicht, Cracks sagt man öfter mal nach dass sie nicht so stable sind, da kann man dann nichts machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frager1323
02.10.2016, 13:56

Ne habs gekauft un auch schon neu installiert und so

0

Was möchtest Du wissen?