Weshalb stürzt Photoshop CC beim öffnen von Dateien ab?

Der Fehler der bei Photoshop angezeigt wird - (Programm, Fotografie, Photoshop)

3 Antworten

Wende Dich am besten an den Adobe Support (das geht telefonisch oder auch online und ist kostenlos). Hab mich bei Problemen mit Photoshop auch schon paar mal an die gewendet und dort auch immer kompetente Hilfe bekommen.

Ich würde neu installieren, bzw den adobe kundendienst anrufen, die sind sehr freundlich und helfen sicherlich gern weiter

Frager1323
Fragesteller

Neu installiert und Kundendienst würde ich mal in Betracht ziehen

Hast du das Programm gekauft?

Falls nicht, Cracks sagt man öfter mal nach dass sie nicht so stable sind, da kann man dann nichts machen

Frager1323
Fragesteller

Ne habs gekauft un auch schon neu installiert und so