Photoshop Sachen parallel?

2 Antworten

Verwende am besten Hilfslinien, so haben ist immer der selbe Abstand vorhanden

Photoshop CC 2019 hat automatische intelligente Hilfslinien.

Wenn du ein viereckiges Objekt hast und du verschiebst eine Schrift darauf, sollte es dir automatisch den Mittelpunkt anzeigen, indem die Schrift dort einrastet. Die Funktion ist bei Ansicht > Anzeigen > Intelligente Hilfslinien falls es nicht eingeschaltet ist.

Du kannst ebenfalls beide Objekte im Ebenenfenster auswählen und wenn du das Verschieben Werkzeug ausgewählt hast, werden dir oben verschiedene Werkzeuge zur Anordnung angezeigt (Mittelachse, linke Kante, obere Kante etc.)