Photoshop „Glow“ Effekt?

1 Antwort

Was meinst du genau mit "Glow Effekt"? Hier wäre ein Beispielbild äußerst hilfreich.

Sollte es sich um freigestellte Objekte handeln so ist die Verwendung der Ebenenstile eine gute Möglichkeit. Bei kompletten Bildern möglicherweise CR - Filter und/oder Colour Lookups.

Für detailliertere Hilfe ist ein Beispiel von deiner Seite, das das von dir Gewünschte visualiesiert, erforderlich.

Lieben Gruß

Birdseye02

zuUUuz
Fragesteller

Hey ich füge in die Kommentare ein Bild ein welches den von mir gewünschten Effekt zeigt :)