wie kann man diesem "verwackelt" effekt machen?

wie auf diesem bild - (Bilder, Photoshop, Effekte) oder diesem - (Bilder, Photoshop, Effekte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder wie kann man das auf photoshop machen?

Photoshop verwende ich nicht. Für Paint.NET gibts dafür das Effekt-Plugin "Color Aberation".

Hallo MrsKleinestoast!

Bin über deine Frage gestolpert und habe den Effekt mal mit deinem Bild und dem Bildbearbeitungsprogramm PhotoFiltre nachgestellt:

Bild zum Beitrag

Aus dem bearbeiteten Bild (hier in Blautönung statt rot wie in der Vorlage) mit mehreren versetzten Ebenen in der Ebenenoption namens Lighten.

Ganz gut geworden, oder?

LG

gufrastella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Photoshop, Effekte)

Es gibt ne app für apple die kayef (der typ auf dem bild) dafür benutzt die heißt afterlight