Photoshop auf einer anderen Festplatte Installieren?

3 Antworten

Natürlich kann man es auf jede belibige HD installieren. Übrigens kann man auch im programm voreinstellungen den ort der temp dateien definieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren Grafiker

Das Programm selbst (mit seinen Unterordnern) wirst du wohl auf deiner Systemplatte lassen müssen.

Alles andere - eigene Plug-ins, Arbeiten und Entwürfe kannst du problemlos auf eine externe Festplatte schieben.

kleinschwendi  18.02.2018, 09:30

das ist eine fehlinformation!