ADOBE Installer konnte nicht initialisiert werden! Brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Wir hatten im Büro vor geraumer Zeit genau das Gleiche Problem, wir sind fast verrückt geworden... Wir verwenden im Büro auch nur Produkte von Appel. Die Lösung für dein Problem, wenn es das gleiche ist wie bei uns, ist ganz simpel.

1) Geh auf Offizielle Adobe Homepage und Lade dir da den Installer runter! Achte drauf das du den Installer für Appel bekommst nicht den für Windows 7 64 Bit! (Zu Gleich Ladest du dir die voll verison runter, bei bedarf Code eingeben und loslegen!)

2) Installiere dein After Effects wie deine ganzen Anderen Adobe Programme.

3) Fahr dein System runter bzw. mach ein Neustart.

Es sollte bei dir Funktionieren.... Wir hatten damals ein falschen Installer gehabt der wohl nicht für unser Appel System konfiguriert wahr!

Würde mich freuen wenn wir dir helfen konnten!

Mit freundlichen Grüßen DTAG-Media Team Bremerhaven

PS: Solltest du immer noch das selbe Problem haben, Unterrichte uns drüber! Wir werden eine Lösung finden ;)

Ach, ab den 04.November 2012 kannst du jeden Sonntag ein GRATIS After Effects CS6 Template auf unserer DTAG-Media Homepage und auf unserer Facebook Fanpage heruterladen. Fan werden lohnt sich ;) "Liken"!

jank1998 30.10.2012, 07:58

Danke für die schnelle Antwort! Ich glaube auch, dass ich den falschen Installer installiert habe, aber mein Problem ist das ich den Link für den Mac nicht finde.. Könntet ihr mir vielleicht bitte den Link senden? :) LG Jan

0
DTAGMedia 30.10.2012, 17:47
@jank1998

Hey, gerne würde ich dir ein Link schicken, leider darf bzw. habe ich keine Berechtigung. Ich schicke dir nun den Link, habe nur Leer Zeichen zwischen gelegt, bitte entferne die bevor du das Ding in Fire fox haust ;)

www . adobe. com / cfusion/tdrc/index.cfm?product=after_effects&loc=de

LG

PS:

Wenn du Interesse an Templates hast, schreibe uns an ;) Findest und ganz leicht bei Google

0
jank1998 02.11.2012, 11:58
@DTAGMedia

Danke für den Link! :) (Ich habe es auf dieser Seite auch immer heruntergeladen, aber ich probier es nochmal)

0
DTAGMedia 04.11.2012, 17:43
@jank1998

Es muss klappen! Bitte schreibe uns nochmal, wenn das Problem immer noch nicht behoben ist...

Liebe Grüße

0

Da ist was mit dem Download schief gelaufen, Hast du die PC-Version runtergeladen. dann müßte es Setup.exe heissen. Soweit mir bekannt ist, gibt für Mac kein Setup. Sondern beim Mac steht immer "install"

Systemanforderungen

Mac OS

Intel Mehrkern-Prozessor mit 64-Bit-Unterstützung
Mac OS X Version 10.6.8 oder 10.7; die Applikationen der Adobe Creative Suite 5, 5.5 und 6 unterstützen OS X Mountain Lion (Version 10.8) auf Intel-basierten Systemen.**
4 GB RAM (8 GB empfohlen)
4 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf Dateisystemen, bei denen die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss, oder portablen Flash-Speichermedien möglich)
Zusätzlicher freier Festplattenspeicher für Disk-Caching (10 GB empfohlen)
1280 x 900 Punkt Monitorauflösung
Unterstützung für OpenGL 2.0
DVD-ROM-Laufwerk für die Installation per DVD
QuickTime 7.6.6 erforderlich für QuickTime-Funktionen
Optional: Von Adobe zertifizierte Grafikkarte für GPU-beschleunigtes 3D-Raytracing*
Die Software funktioniert nicht ohne Aktivierung. Die Aktivierung eines Adobe-Produkts, die Validierung von Abonnements und der Zugriff auf Online-Dienste setzen eine Breitband-Internet-Verbindung sowie eine Registrierung voraus.** Eine Aktivierung per Telefon ist nicht möglich.

Hatte das gleiche Problem mit Illustrator CS6: Programm von adobe heruntergeladen ( englische Version), Image geöffnet ( auf iMac) und Doppelklick auf Install mit anschließender Fehlermeldung s.o. Hab dann alle möglichen Adobe Reste vom Rechner gelöscht, was aber auch nicht half. Am Ende habe ich noch einen Versuch gestartet, der Erfolg hatte und dabei sehr einfach war: Mit rechter Maustaste das Kontextmenü vom Installer öffnen, dann Paketinhalt öffnen´, es erscheint ein Ordner namensContents´ , darin befindet sich ein Ordner `MacOS´, darin befindet sich eine Installer Datei....Doppelklick...installiert ....zumindest in meinem Fall hat es geklappt... vielleicht klappt das ja auch bei Anderen...Good Luck!

Was möchtest Du wissen?