Photoshop Ansichtsmodus verschieben Shortcut?

1 Antwort

Bearbeiten > Tastaturbefehle

Dort werden alle Arbeitsfunktionen und sofern vergeben deren Tastenkürzel festgehalten. Hier lassen sich individuell unliebsame Kürzel entfernen und auch eigene hinzufügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Jan1234659
Fragesteller

Das wusste ich schon das es das da gibt trotzdem vielen dank gibt es da eine mödlichkeit nach Befehlen zu suchen? Weil ich habe es da schon doppelt und dreifach durchgesucht und nichts gefunden.

Limearts  30.11.2021, 07:59
@Jan1234659

Nach meinem Wissensstand nein. Die Befehle sind nach Anwendungsbereich vorgruppiert um eine "schnelle" Erstauswahl zu treffen und werden dann noch einmal untergliedert, aber eine händische Suche nach dem gewünschten Befehl bleibt leider nicht erspart.