Minecraft Maustasten werden blockiert?

3 Antworten

Is bei mir ähnlich :O habe bei einer Seiten taste optifine und bei der anderen sprinten und wenn ich sneake und dann die Sprint taste Drücke (ohne W) dann habe ich Dauer optifine also dann lasse ich alle Tasten los und optifine ist durchgehend aktiviert :(

Habe ungefähr dasselbe problem... also hab eine gaming tastatur und OF auf C und wenn ich laufe also W+F und c drücke geht es aber wenn ich noch gleichzeitig leertaste gedrückt halte kann ich C nicht drücken... Wenn ich C drücke ohne leertaste geht die leertaste ned mehr XD

ZombiemamLP
Fragesteller

wow :D

Vlt eine Doppelbelegung. Schau mal in der Steuerung nach