Warum gehen die Maustasten nicht gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Maus ausprobieren oder mal den Treiber aktualisieren

timdegu
Fragesteller

Treiber waren aktuell jedoch hab ich seitlich noch Tasten was ich jedoch nicht wusste dass des eine diese Funktion dass man beide Maustasten drückt so zusagen blockiert (das Signal) dann die 2. Taste die gedrückt wird Danke.

Wenn du die gleiche Maus hast, und sie das vorher konnte hast du entweder jetzt eine defekte Maus erhalten, oder der Hersteller hat bei der Herstellung der nachfolgenden Serie gespart. passiert häufiger, dass die Erste Serie eine ganz andere Verarbeitung hat und diese im Zuge weitrer Revisionen nachlässt.