Photoshop - Ebenenfenster vergrössern?

2 Antworten

Entweder einfach den unteren Rand des Fensters greifen und nach unten ziehen, oder das Fenster am oberen Rahmen greifen und nach rechts ziehen um es am Rand auf voller Höhe anzudocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
VITOsays
Fragesteller

Schon mehrfach versucht alles vorab, aber funktioniert leider nicht... Trotzdem Danke für die Antwort!

Setzt doch einfach mal den Arbeitsbereich zurück. Es gibt ja mehrfach vordefinierte Arbeitseinstellungen. Dann müssten die Fenster in voller Grösse am Bildschirmrand gedockt sein.

Fenster / Arbeitsbereich / ...