Wie kann ich bei Photoshop beim Kopierstempel den Hilfskreis wieder anzeigen lassen?

4 Antworten

Müsste ALT gedrückt halten sein. Stemepel Tool, Alt gedrückt halten und dann den Kopierbereich anklicken.

Möglicherweise ist der Stempel einfach nur zu "groß", so dass der Kreis außerhalb deiner Arbeitsfläche ist. Stempel auswählen, Rechtsklick, Schieberegler weiter nach links, fertig ...

Hast du vielleicht eine Einstellung geändert ? ALT gedrückt halten `sollte den Kreis eigentlich wieder anzeigen. 

So kenne ich es von Affinity Photo 

Wie kann ich ein Foto von Hochformat in Querformat umwandeln?

Ich habe ein Foto mit Personen drauf was in Hochformat fotografiert wurde. Möchte es aber gerne im Querformat haben, da ich damit etwas bearbeiten möchte. Ist es möglich, das Foto mit Photoshop Elements in Querformat umzuwandeln? Wenn ja, wie funktioniert das?

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Blender: Roter Kreis im UV-Editor, wie geht das weg?

Hi liebe Community,

Kann mir jemand helfen? Im UV-Image-Editor ist um meinem Pfeil so ein roter Kreis (siehe Bild) und ich kann die UVMaps und so nicht bearbeiten. Damit kann ich die Polygone nur herumzerren wenn ich dran ziehe. Wie krieg ich das weg? Neustart von Blender bringt nichts.

Danke :) Grüße

...zur Frage

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Photoshop Problem."Konturen Transformieren"

Hallo, das Problem ist eigentlich nicht sehr groß, aber ich krieg die Krise. Ich will ein Overlay machen, fürs streamen(eigentlich nicht so wichtig) und hab dann angefangen Formen zu ziehen. Und um mir die Arbeit zu ersparen hab ich das genau so versucht zu machen wie in dem Video. Er macht Folgendes. Er geht hin und macht nur eine Hälfte der Form und durch Transformieren und Horizontal Spiegeln die 2. Hälfte damit es symmetrisch bleibt. Ich wollte das selbe machen aber statt die Form zu Transformieren, transformiert Photoshop nur die Konturen bzw Pfadpunkte. Egal was ich mache, ich komm nicht dahinter wie ich Photoshop klarmachen kann, dass die Form(mit Farbe ausgefüllt) bearbeitet werden soll und nicht die Konturen. Ich gehe zwar davon aus, dass wenn jemand mir die Tipp gibt, das zweite Problem gelöst wird, aber dennoch schreib ich das Problem auch hin. Und zwar hab ich im Internet ein bild gefunden, habs per Zauberstab(ich denk mal dass es so heißt) ausgeschnitte, also ein Element und wollte die Position ändern, das heißt Größe und ein bisshen drehen usw. Wenn ich das versuche will Photoshop wieder nur die Konturen Bearbeiten, sprich Drehen, vergrößern.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein Paar Tipps dazu geben könnt. Danke im Voraus.

MfG

...zur Frage

Photoshop zeigt kein Bild mehr an

Hallo! Habe gerade seit etwa einem Monat wieder ein Foto in Photoshop bearbeiten wollen. Ich öffnete es also wie gewohnt aber sehe kein Bild! Da ist nur zuerst grau gewesen und als ich dann geklickt habe kam dieser "transparent" Hintergrund - also grau weiß karierte Kästchen. Komischerweise wird bei den Ebenen mein Foto klein angezeigt, aber groß sehe ich es eben nicht?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?