Photogrammetrie mit schlechtem Internet?

1 Antwort

Guten Tag Adii1843,

Hardware "kann" eine Rolle spielen, allerdings sehe ich die 16 Mbit/s eher als den wirklichen Knackpunkt. Da würde ich mich informieren, ob ggf. schon jetzt eine höhere Bandbreite zur Anschrift möglich ist oder zu wann ein Ausbau geplant ist.

Es grüßt Wiebke S.

Adii1843
Fragesteller

Ich habe bei der deutschen Glasfaser schon geschaut die haben schon mit der Bauplanung angefangen d. h. dass Glasfaser bei mir bald möglich ist also wäre ein „Upgrade“ bei Telekom dann möglich?

Telekomhilft  17.08.2022, 10:48
@Adii1843

Wenn wir für den Bereich eine Kooperation haben: Nicht ausgeschlossen. :)

Es grüßt Wiebke S.