Fs2020 physisch auch als Download?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir war tatsächlich gar nicht bekannt dass man auch eine Disc bestellen kann, am Besten du kaufst dir das Game über Steam oder den Microsoft Store, wo hast du die Disc denn gekauft? Nicht dass du abgezogen wurdest, MfG Simon

ALEXderTroll
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

es gibt das Spiel bei Amazon tatsächlich physisch.

Mittlerweile habe ich jedoch erfahren, dass das Spiel ständig die disk 1 im Fach benötigt, um zu starten, weshalb ich die Bestellung storniert habe und mir das Spiel digital vorbestellt habe.

MfG Alex